Züchter Kennel Felicitous
geb. am 14.06.2012
Augen 06/2018 - DOK frei
Gonioskopie 04/2014 - Grad 0 (frei)
Fucosidose de (frei)
HD A1 (frei)
ZTB uneingeschränkt zuchttauglich
Farbe leber-weiß (trägt loh)
Größe 52cm - 26kg
Nachwuchs

Kennel Felicitous (D)

Kennel Ganwales (A)

Kennel Kicejara (D)

Kennel Grafenberg (D)

Raven's (D)

Hasenschreck (CH)

aus der Gerberstadt (D)

Wohnort

Niederrhein


Clooney stammt aus unserem C-Wurf - eine englisch-schwedische Verbindung. Mama ist unsere Lotta "High Score Break The Silence" aus Schweden und der Papa Mac "Dexbenella It's About Time" lebt in Großbritannien.

 

Clooney ist der Inbegriff von guter Laune. Sein übersprühendes Temperament und seine Sprunggewalt machen einfach nur Lust auf mehr!  Auf der anderen Seite kann er ein überaus vorsichtiger Spielkamerad auch für sehr kleine Hunde sein - er geht immer wieder mit in unsere Welpengruppe und macht einen tollen Job als umsichtiger Welpenbespaßer.

Wir arbeiten viel im Dummytraining, auch er apportiert für sein Leben gerne und ist in jeder Beziehung sehr leichtführig. Clooney liebt das nasse Element und schwimmt auch "ohne Grund" einfach nur so für sein Leben gern.

 

Er lebt einträchtig mit mehreren Hündinnen und einem Rüden zusammen. Beide Rüden sind beste Kumpels, obwohl sie sich erst erwachsen kennengelernt haben - so wünsche ich mir Rüden, weiß aber, dass es nicht die Regel und bei weitem keine Selbstverständlichkeit ist.

 

Einige seiner Kinder sind bereits HD-ausgewertet - er brachte bisher 3mal A und 1mal B!


Einige von Clooney's Welpen

Clooney's Ahnentafel (AVK4: 96,67% - IK4: 0,00%)